top of page

Beratungen

Bindungsorientiert und ganzheitlich

Als BFB Bindungsorientierte Familienbegleiterin begleite ich euch individuell und ganzheitlich auf Grundlage der Werte und Prinzipien des BFB Instituts. Das bedeutet konkret, dass ich euch professionell, umfassend, wissenschaftlich fundiert und ressourcenorientiert begleite. Im Rahmen meiner Beratungen verwende ich keine vorgefertigten Pläne und mach keine starren Vorgaben, an die ihr euch halten müsst. Wir schauen uns eure individuelle Familie und Situation an und finden euren besten Weg.  

 

Ich begleite mit meinen Beratungsangeboten Familien als bindungsorientierte Familienbegleiterin. Meine Angebote ersetzen nie eine Psychotherapie oder einen Arztbesuch.

Neugeborene stillen

Stillberatung

Individuelle Beratung rund um eure Stillbeziehung und Begleitung bei z.B. Abstillprozessen. 

Schlafberatung

Individuelle Beratung bei Fragen und Problemen rund um den Baby- & Kleinkindschlaf. 

Mutter und Baby schlafen
Baby isst einen Bagel
Baby isst einen Bagel

Beikostberatung

Individuelle Beikostberatung für einen entspannten Start in die Beikostzeit oder bei Problemen im Rahmen der Beikostgabe.

Formula-Beratung

Individuelle und wertfreie Beratung rund um das Thema "Nähren mit der Flasche".

Neugeborenes

Beratungsanfrage

Vielen Dank für deine Anfrage. Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch!

bottom of page